Gästebuch 

  

Hinterlassen Sie hier Wünsche, Anregungen, Kritik oder auch einfach nur einen Gruß.

 

 

 

 

 


 Admin

24.07.2017
18:44
Hallo, das WBO findet selbstverständlich statt.
Die Ausschreibung findet Ihr in Kürze bei FN-NEON, unter www.moellenkamp.de, auf unserer Facebookseite und hier.

MfG RuF Bersenbrück

 Bibi

22.07.2017
15:50
Findet das WBO Turnier im September 2017 nicht statt ?

 Ole

20.09.2016
15:31
Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal :-)

 Admin

19.10.2015
21:26
Hallo,
es wird auf alle Fälle noch Lehrgänge geben. Wann und bei wem steht aber noch nicht fest. Wenn etwas ansteht, wird es hier bekannt gegeben.
Grüße RuF

Lisa Beiderwellen

19.10.2015
14:56
Hallo,
Meine Frage wäre, ob Simon Drop immer noch Dressurlehrgänge bei euch gibt? Wenn ja, wann sind die Termine?
Wenn nicht..macht das sonst jemand anderes?
Lg

 Admin

17.09.2015
16:16
Hallo Leandra,
danke das dir die Halle gefällt. Einige Pferde sind einfach nicht für einen Offenstall geeignet, und diese Schulpferde gehören dazu. Deshalb wohnen sie im großen Stall. An den Schulpferdesachen werden wir arbeiten. Grüße RuF

Leandra Müller

17.09.2015
12:57
Hallo
Ich find die Reithalle an sich ech schön aber die Sattelsachen der Schulpferde sehen zum teil echt nicht so gepflegt aus . Eine andere frage ist warum einige Schulpferde gar nicht im Offenstall stehen wo ich die anderen Schulpferde, die auf der Homepage stehen,gesehen habe .
Lg

 Admin

08.09.2015
15:17
Wow! Am ersten Tag schon über 50 Klicks! Danke!